Gästebuch

76 Einträge auf 8 Seiten
Dagmar Vogel
24.10.2020 15:30:43
Liebe Nicole,
ich bedanke mich bei Dir für die schöne und lehrreiche Zeit. Es hat, trotz des ernst zu nehmenden Themas, durch Deine lockere, lebensfrohe und engagierte Art, viel Spaß gemacht. Der Nachmittag verging wie im Flug und du hast uns durch Deine fachliche Kompetenz, die Wichtigkeit der Selbstuntersuchung über Deine empathische Kommunikation verständlich gemacht und somit eine ganze Portion Angst genommen. Ich persönlich kann den Besuch Deines Kurses jedem nahe legen, es lohnt sich garantiert!
Bleib bitte weiterhin so motiviert, damit noch viele Frauen von Dir lernen können.
Herzliche Grüße, Dagmar
Ina Gaul
19.10.2020 14:11:30
Liebe Nicole,
ich habe mich von Anfang an wohl in Deinem Kurs gefühlt. Deine Art, wie Du mir und meinen Mitstreiter dein Wissen vermittelt hast war toll. Ich konnte viel lernen und mit nach Hause nehmen. Ich kann Dich nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für den kurzweiligen, lehrreichen Nachmittag. Alles Gute für Dich!!

Liege Grüße
Ina
Nina B
03.10.2020 08:51:19
Liebe Nicole,
ein absolut toller, lehrreicher Kurs für jede Frau, egal welchen Alters. Verständlich, lieb und mit ganz viel Liebe nimmst du die Kursteilnehmerinnen mit in dieses Thema. Ich kann es jeder Frau nur empfehlen dich einmal zu besuchen! Vielen Dank für deine Zeit. Liebe Grüße Nina :*
Gabi Maurer
04.09.2020 18:20:36
Liebe Nicole,

Nochmals herzlichen Dank für diesen informativ, lehrreich ,lockeren Kurs zum wichtig,ernsten Thema der regelmäßigen Brustabtastung.
Du hast uns alle 4 , so unterschiedlich in Alter und Familienplanung wir sind, kompetent mitgenommen und von der Wichtigkeit , auf unsere Brust zu achten, überzeugt.
T + M M.
26.06.2020 22:29:12
Liebe Nicole,
vielen Dank für diese sehr informative Veranstaltung, die Du mit Deiner herzlichen und lockeren Art sehr schön gestaltet hast! Theorie und Praxis kamen beide nicht zu kurz und meine Mutter und ich haben viel gelernt. Mit den praktischen Übungen hast Du uns die wichtigen Grundlagen für die Selbstuntersuchung nahe gebracht, die wir nun eigenständig anwenden und ausbauen können. :-)
Ein großes Lob für Dein Engagemant auf diesem Gebiet, leider gibt es solche wichtigen Angebote für die Gesundheitsvorsorge viel zu wenig. Ich kann diesen Kurs jeder Frau nur wärmstens empfehlen!
Marion Mathy
17.02.2020 12:07:17
Liebe Nicole,
im Oktober letzten Jahres hast Du bei den UnternehmerFrauen in Koblenz Deine Arbeit als MammaCare-Trainerin vorgestellt und wie Du dazu gekommen bist. Man merkt Dir an, das es Dir ein großes Anliegen ist, die Frauen aufzuklären und handlungsfähig zu machen.
In den letzten 2 Wochen hatten wir 2 Termine zur Brustselbstunter- suchung bei Dir. Liebe Nicole, wirklich klasse, wie Du uns den Aufbau der Brust näher gebracht und uns in die Lage versetzt hast, die eigene Brust sicher abtasten zu können. Du bist mit Herzblut dabei - solche Menschen gibt es nur Wenige!!!
Nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit
im Namen der UnternehmerFrauen im Handwerk
- Arbeitskreis Koblenz-
Marion Mathy
1. Vorsitzende
Silke Tubbesing
05.02.2020 14:55:20
Liebe Nicole,
danke dafür, dass du dein ausführliches Wissen und deinen Erfahrungsschatz mit uns geteilt hast. Obwohl Frauen heute in einer offenen und aufgeklärten Gesellschaft aufwachsen, werden sie über eins ihrer wichtigsten Körperteile nicht wirklich aufgeklärt.
DANKE, dass du bei mir diese Wissenslücke mit viel Information und Selbsterfahrung füllen konntest. Durch deine offene, herzliche und engagierte Art wird mir der Kurs auch beim Üben zuhause präsent sein.
Empfehlenswert für jede Frau, egal welchen Alters!
Heike David-Krebs
01.02.2020 14:47:34
Liebe Nicole, herzlichen Dank für dieses Angebot. Deine Erklärungen waren super anschaulich und verständlich. Diese Thema ist so wichtig , aber unser Wissen darüber gering. Das hat sich seit gestern geändert. Ich kenne den Aufbau der Brust und habe gelernt meine Brust abzutasten. Ich bin sehr glücklich darüber, dass du dein Wissen mit uns teilst und jede Frau sollte solch einen Kurs besuchen, denn dann schwindet auch die Angst vor "Knoten" oder Brustkrebs.
Anne O.
16.11.2019 08:44:59
Liebe Nicole,
vielen Dank für die anschaulichen Erklärungen und die ausführlichen praktischen Übungen gestern! Das sollte wirklich jede Frau mal gemacht haben! :-)
S. Wild
09.11.2019 08:09:17
Hallo Nicole,
vielen Dank für Deinen unermüdlichen und überzeugenden Einsatz auf dem Gebiet. Deine Schulung müsste Teil eines jeden ersten Gynäkologentermins sein. Das Thema ist so wichtig und Du nimmst einem die Angst, indem Du uns Frauen einfach "handlungsfä­hig" machst.
Ein tolles Angebot, dass jede Frau in Anspruch nehmen sollte!
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
Silke
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen
Email