Gästebuch

68 Einträge auf 14 Seiten
S. Stein
17.08.2019 16:02:18
Liebe Nicole, ich hatte den Kurs für meine Kolleginnen organisiert und bin sehr sehr froh darüber, wie viele wichtige Infos Du ins in der kurzweiligen Zeit gegeben hast. Den Blick auf "sich selbst" zu schärfen und achtsam mit sich umzugehen ist so wichtig. Alles was von anderen Frauen in Deinem Gästebuch geschrieben wurde, kann ich zu 100% bestätigen. Danke ! Danke auch an unseren Arbeitgeber, der die Durchführung des Angebots mit ermöglicht hat.
Magdalena Schnell
16.08.2019 17:44:18
Liebe Nicole,

es war ein ganz zauberhafter und informativer Nachmittag mit dir!
Ich bin wirklich sehr froh auf dich gestoßen zu sein und lege Jedem diesen Kurs ans Herz.
Man sieht, dass du aus vollster Überzeugung und mit ganzem Herzen bei dem Thema bist- es sollte viel mehr Menschen wie dich geben!
Der Kurs war in der kleinen Runde sehr gesellig und äußerst informativ. Die Anwendungen, die du uns gezeigt hast, haben meine komplette Herangehensweise zu diesem Thema geändert und mir meine Unsicherheit genommen. Ich danke dir dafür!
Nicole Leuteritz
27.07.2019 23:15:10
Test
Petra Merkelbach
19.07.2019 16:53:39
Liebe Nicole,

vielen herzlichen Dank für diese tollen und informativen 2,5 Stunden! Super Atmosphäre, viele Infos, alle Fragen beantwortet bekommen. Du vermittelst dieses Thema sehr anschaulich - so dass man es wirklich verstehen kann. Der Praxis Teil war sehr lehrreich, aufschlussreich und spannend. (wobei es schon traurig ist... dass man sich nach fast 50 Jahren so wenig kennt bzw. seine Brust!) Diese Schulung sollte eigentlich zur Pflicht werden für jede Frau!
Mach qeiter so!
Ganz lieben Gruß Petra
Simone Weis
17.07.2019 18:41:28
Liebe Nicole,
Deinen Kurs sollte sich jede Frau gönnen. Ja, wirklich gönnen. FRAU tut sich damit einfach etwas wahnsinnig Gutes. Es war mir eine große Freude Teilnehmerin Deines Kurses zu sein und das Wissen, das ich daraus mitgenommen habe, ist unbezahlbar.
Unser Körper ist unser Zuhause und dennoch wissen wir nüchtern betrachtet oftmals nur wenig über ihn – hier im Speziellen die Brust. Dass man seine Brust abtasten soll, ist irgendwie selbstverständlich. Dass man weiß, wie das richtig geht, ist hingegen gar nicht selbstverständlich. Kurioserweise gibt einem das auch niemand mit auf den Weg. Das Abtasten, wie man es von Routine-Untersuchungen bei der Krebsvorsorge kennt, hat nichts mit dem Abtasten zu tun, wie man es bei Dir lernt. Und Dank Deiner anschaulichen Darstellungen und Erklärungen, Deinem Wissen und der Belegung durch Fakten versteht man leicht und schnell, warum, wieso, weshalb auf was und wann zu achten ist. Durch die Möglichkeit an einem Brust-Modell nach Knoten in unterschiedlichen Größen zu tasten, erlangt man überhaupt erst einmal ein Gefühl und eine Vorstellung, dafür, auf was konkret und im Besonderen zu achten ist. Das praktische Üben an der eigenen Brust unter Anleitung gibt einem zudem die nötige Sicherheit.
Deinen Kurs kann und möchte ich wirklich jeder Frau ans Herz legen. Dass dieses Thema für Dich eine totale Herzensangelegenheit ist, merkt man von Sekunde eins an. Absolut versiert sprichst Du darüber und bist dabei so herzlich, aufgeschlossen und lebensfroh. Das ist einfach ganz wunderbar.
DANKE liebe Nicole!
Ganz herzlich, Simone
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen
Email