Gästebuch

72 Einträge auf 15 Seiten
T + M M.
26.06.2020 22:29:12
Liebe Nicole,
vielen Dank für diese sehr informative Veranstaltung, die Du mit Deiner herzlichen und lockeren Art sehr schön gestaltet hast! Theorie und Praxis kamen beide nicht zu kurz und meine Mutter und ich haben viel gelernt. Mit den praktischen Übungen hast Du uns die wichtigen Grundlagen für die Selbstuntersuchung nahe gebracht, die wir nun eigenständig anwenden und ausbauen können. :-)
Ein großes Lob für Dein Engagemant auf diesem Gebiet, leider gibt es solche wichtigen Angebote für die Gesundheitsvorsorge viel zu wenig. Ich kann diesen Kurs jeder Frau nur wärmstens empfehlen!
Marion Mathy
17.02.2020 12:07:17
Liebe Nicole,
im Oktober letzten Jahres hast Du bei den UnternehmerFrauen in Koblenz Deine Arbeit als MammaCare-Trainerin vorgestellt und wie Du dazu gekommen bist. Man merkt Dir an, das es Dir ein großes Anliegen ist, die Frauen aufzuklären und handlungsfähig zu machen.
In den letzten 2 Wochen hatten wir 2 Termine zur Brustselbstunter- suchung bei Dir. Liebe Nicole, wirklich klasse, wie Du uns den Aufbau der Brust näher gebracht und uns in die Lage versetzt hast, die eigene Brust sicher abtasten zu können. Du bist mit Herzblut dabei - solche Menschen gibt es nur Wenige!!!
Nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit
im Namen der UnternehmerFrauen im Handwerk
- Arbeitskreis Koblenz-
Marion Mathy
1. Vorsitzende
Silke Tubbesing
05.02.2020 14:55:20
Liebe Nicole,
danke dafür, dass du dein ausführliches Wissen und deinen Erfahrungsschatz mit uns geteilt hast. Obwohl Frauen heute in einer offenen und aufgeklärten Gesellschaft aufwachsen, werden sie über eins ihrer wichtigsten Körperteile nicht wirklich aufgeklärt.
DANKE, dass du bei mir diese Wissenslücke mit viel Information und Selbsterfahrung füllen konntest. Durch deine offene, herzliche und engagierte Art wird mir der Kurs auch beim Üben zuhause präsent sein.
Empfehlenswert für jede Frau, egal welchen Alters!
Heike David-Krebs
01.02.2020 14:47:34
Liebe Nicole, herzlichen Dank für dieses Angebot. Deine Erklärungen waren super anschaulich und verständlich. Diese Thema ist so wichtig , aber unser Wissen darüber gering. Das hat sich seit gestern geändert. Ich kenne den Aufbau der Brust und habe gelernt meine Brust abzutasten. Ich bin sehr glücklich darüber, dass du dein Wissen mit uns teilst und jede Frau sollte solch einen Kurs besuchen, denn dann schwindet auch die Angst vor "Knoten" oder Brustkrebs.
Anne O.
16.11.2019 08:44:59
Liebe Nicole,
vielen Dank für die anschaulichen Erklärungen und die ausführlichen praktischen Übungen gestern! Das sollte wirklich jede Frau mal gemacht haben! :-)
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen
Email