Gästebuch

72 Einträge auf 4 Seiten
Jasmina Schlarb
04.04.2019 19:38:28
Hallo liebe Nicole,
wir wollten uns noch mal bei dir bedanken.
Dein Kurs hat uns geholfen, eine größere Sicherheit bei der Brustselbsruntersuchung zu erlangen. Deine Anleitungen waren sehr kompent und persönlich. Trotz des ernsten Themas fühlten wir uns bei dir sehr wohl und gut beraten. Bei uns hast du dein Ziel erreicht, mach weiter so!

Liebe Grüße
Corinna, Angela und Jasmina
Kerstin u. Naja Brumm
27.03.2019 19:14:55
Liebe Nicole,
vielen Dank für die tolle Schulung. Du hast genau die richtige Mischung zwischen praktischen Übungen und dem dazugehörigen theoretischen Wissen gefunden und uns das alles total toll vermittelt. Mach weiter so, wir hoffen, dass noch viele Frauen den Weg zu dir finden, liebe Grüße
Anja Elberson
24.03.2019 10:43:10
Liebe Nicole,
vielen vielen Dank! Durch eine Freundin kam ich zu dem Workshop und als ich Deine Homepage las, dachte ich "Genau - so hab ich auch gedacht". Der Workshop war sehr informativ - war mit meinen Mädels auch lustig, und ich kann es nur weiterempfehlen. Was ich bestimmt auch machen werde!!! Hut ab, das noch neben des Ganztagsjobs zu machen - da merkt man doch, wie wichtig DIR dieses Thema ist.

Liebe Grüße und weiter so, Anja
Christine Glöckner
23.03.2019 08:38:20
Liebe Nicole,

vielen Dank für diese tolle Erfahrung mit dir. Ein Kompliment an dich. Du machst das toll. Ich kann nur jeder Frau empfelen diese Schulung zu machen. Man lernt sehr viel dazu. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und mach weiter so.

Liebe Grüße Christine
Sabine Briese
08.03.2019 18:24:29
Liebe Nicole,

vielen lieben Dank. Ich war ja nach unserem Vorgespräch schon sehr gespannt auf diesen Workshop und wurde nicht enttäuscht. Du bist mit soviel Herzblut dabei - man merkt, wie wichtig Dir dieses Thema ist. So habe ich meine Brust noch nie abgetastet. Das wird sich ab heute ändern. Ich wünsche Dir weiter viel Spaß und Erfolg bei dieser tollen Arbeit. Liebe Grüße Sabine
Aloisia Hackenbruch
17.02.2019 20:32:28
Hallo Nicole,
ich habe deinen Kurs besucht und habe an diesem Tag meine Brust so richtig kennen und abtasten gelernt. Dafür möchte ich dir danke sagen.
Die Ausbildung, die du zur Mamma Care Trainerin absolviert hast, um uns Frauen zum Thema Brustuntersuchung zu sensibilisieren, finde ich gut und dieses machst du mit viel Freude.
Ich hoffe, dass noch viele Frauen in deine Kurse kommen.
Auch würde ich mir wünschen, dass alle Krankenkassen diese Kurse bezahlen.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute
Aloisia
Elke Porth
14.02.2019 18:38:02
Hallo Nicole ,
vielen Dank für den tollen informativen Kurs. Ich wünsche dir weiterhin viele Teilnehmer und viel Freude bei deiner Arbeit.
Liebe Grüße Elke
Claudia Römer
06.02.2019 13:31:11
Liebe Nicole,
am 25.01.2019 habe ich an deinem Kurs teilgenommen.
Du hast uns mit Deiner offenen und ungezwungenen Art gezeigt wie man seine Brust richtig abtastet. Man merkt in allem was Du sagst, dass Du mit ganzem Herzen dabei bist, dass es Dir sehr wichtig ist Frauen mit Deinem Wissen zu helfen.
Vielen lieben Dank für diesen Nachmittag.
Gruß Claudia
Anke Saar
27.01.2019 07:58:09
Hallo Nicole,
auch ich möchte einem wunderbaren Menschen danken, der mit soviel herzblut und Einfühlungsvermögen uns beigebracht hat sich Zeit für dich zu nehmen. Auf sich auf zu passen und in sich hinein zu hören.
Danke für den kurzweiligen informativen Nachmittag.
Danke Anke
Stephanie Bucher
25.01.2019 18:44:22
Hallo Nicole,
vielen, vielen Dank für den Nachmittag heute. Ich habe auf angekomme Weise und in lockerer Atmosphäre sehr viel gelernt. Es war wahnsinnig interessant.
Man merkt, wie sehr Dir die Vermittlung Deines Wissens am Herzen liegt, Du machst das mit so viel Leidenschaft, wirklich toll.
Gruß Steffi
Sabine Quade
25.01.2019 18:24:27
Liebe Nicole,
ich habe heute an deinem Kurs teilgenommen. Danke für diesen tollen Nachmittag! Endlich habe ich das Gefühl zu wissen was ich tun muss um mich richtig abzutasten!
Es ist toll, dass es Menschen wie dich gibt die die Dinge mit soviel Leidenschaft tun!
Du hast es geschafft sofort eine ungezwungene Atmosphäre zu schaffen!
Nochmals lieben Dank!
Und an alle Frauen, die das noch nicht gemacht haben - meldet euch an, soviel kompetente Unterstützung und Beratung werden ihr nirgends erhalten!
Liebe Grüße
Sabine
Nicole Blaumeiser
18.01.2019 17:07:53
Liebe Nicole,
Ich bin froh, dass ich am Mittwoch an deinem Kurs teilnehmen konnte!
Es gab für mich sehr viele wichtige Informationen, die geschickt aufs
Wesentliche zusammengefasst waren. Und nur wenn jemand etwas aus innerer Überzeugung und von Herzen erklärt, so wie du, kommt es auch richtig an! Die Bedeutung des Themas ist absolut wichtig und ich bin froh, nun auch selbst etwas für meine Vorsorge tun zu können.
Herzlichen Dank und weiterhin ganz viel Erfolg!! LG Nicole
Doris Christian
13.01.2019 17:37:57
Liebe Nicole!

Der Kurs am Freitag, den 11.01.2019, war sehr bereichernd für mich. Durch dich konnte ich noch mehr über meinen Körper erfahren und lernen für mich zu sorgen in dem ich jetzt genau weiß wie ich meine Brust selbst untersuchen kann und damit umzugehen weiß, falls mir eine Veränderung auffällt.
Außerdem hatte ich durch den Kurs die Gelegenheit dich und deine ganz besondere Art mit Menschen und dem Thema Brustkrebs umzugehen, kennenzulernen. Ein herzlichen Dankeschön dafür!
Ich wünsche uns Frauen, dass du weiterhin Energie und Zeit aufbringen kannst um noch ganz viele Kurse anzubieten..
Andrea Goike
27.12.2018 19:21:43
Liebe Nicole,
Vielen Dank das du dir nach einem anstrengenden Tag noch die Zeit genommen hast, mir ein gedacht, gut bekannten Teil meines Körpers neu zu entdecken. Es war überraschend für mich wie bewusst man sich neu entdecken kann. Danke für die Geduld und fachkompetente Erklärung. Denke jetzt ganz oft an dich. LG Andrea
Sonja Huber
17.12.2018 09:40:09
Liebe Nicole,
du hast viel Licht ins Dunkel gebracht und viele Unklarheiten beseitigt. Ich kann nur jeder Frau ans Herz legen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und an deinem Workshop teilzunehmen. Dank deiner Schulung kann jede Frau die richtige Technik erlernen, um selbst Veränderungen frühzeitig zu erkennen. Viel Erfolg weiterhin und alles Gute für dich LG Sonja
Patricia Orschau
15.12.2018 11:23:45
Hallo Nicole, das war ein sehr lehrreicher und dabei auch schöner Nachmittag. Deine herzliche, unkomplizierte und heitere Art vermittelt einem das Thema kompetent und einfühlsam. Ich werde dafür werben, dass Frauen sich die Zeit für sich und ihre Gesundheit nehmen – es ist so wichtig! Danke nochmal! LG, Patricia
B. Hartenberger
04.12.2018 21:18:43
Liebe Nicole,

ich durfte an Deinem Kurs teilnehmen und es war ein interessanter und informativer
Nachmittag.
Du hast uns mit Deiner fröhlichen und herzlichen Art und Deinem Enthusiasmus beigebracht, wie
wichtig es ist, dass jede Frau dasThema Brustuntersuchung jeden Monat zu ihrem Thema macht.
Vielen Dank dafür. Ich werde auf jeden Fall das Erlernte für mich anwenden und kann nur hoffen,
dass andere Frauen die Wichtigkeit erkennen und an Deinen Kursen teilnehmen.
G. Binot
01.12.2018 15:56:22
Einfühlsam und sehr Fachkompetenz würde ich geschult.
Frau Leuteritz erklärt das Thema anschaulich, verständlich und klar, ohne , dass die Angst geschürt wird.
Die Intimsphäre wird gewährt, was ich als besonders angenehm empfunden habe.
Vielen Dank und weiter hin viel Erfolg!
Jutta Gerber
23.11.2018 18:53:56
Welch ein Glück hatte ich, dass ich heute an Ihren Kurs teilnehmen konnte!
Sie haben die Begabung, Theorie und Praxis mit ganz viel Herzblut zu mischen und auf lockere Art den Weg zur eigenen Brust zu entdecken.
Es hat mir und der Gruppe sehr viel Freude gemacht, Neues zu erfahren/ erspüren.
Nun denke ich mindestens ein Mal im Monat an Sie, liebe Frau Leuteritz!
Ich wünsche Ihnen viele Multiplikatoren und versprühen Sie weiter so viel Sympathie und Lebensfreude!!!
Vanessa Below
12.11.2018 06:21:31
Vielen herzlichen Dank für diesen informativen und sehr kurzweiligen Workshop. Sie sind da mit Leidenschaft dabei und das merkt man direkt. Bei Ihnen fühlt man sich direkt gut aufgehoben, Sie sind sehr vertrauenswürdig. Ich habe so viel gelernt und Sie haben mich absolut von der Notwendigkeit überzeugt. Ich kann diesen Workshop nur jeder Frau ans Herz legen. Sehr empfehlenswert!
Anzeigen: 5  10   20
Anrufen
Email